Erster Wandertag am 17.09.2014

Das Warten hat sich gelohnt! Bei herrlichem Herbstwetter konnten wir unseren ersten Wandertag im neuen Schuljahr durchführen. Die Wanderung führte uns von Leins über die alte Straße nach Arzl-Ried und weiter zum “Hexenbödele”. Nach einer kurzen Rast wanderten wir weiter nach Wald und über die Benni Raich-Brücke nach Arzl. Die ganz wagemutigen Kinder riskierten auch einen Blick von der 94m hohen Hängebrücke hinunter in die Pitzeschlucht. Nach der großen Essenspause konnten die Schülerinnen und Schüler sich am Spielplatz noch genügend austoben, bevor es schließlich hinauf nach Arzl und von dort mit dem Kindergartenbus wieder zurück nach Leins ging. So bleibt nur zu hoffen, dass wir noch viele solch herrliche Tage im Herbst genießen dürfen.

Oktober 2020
M D M D F S S
« Sep    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031