2. Wandertag am 29.06.2015

Bei schönem Sommerwetter konnten wir unseren zweiten Wandertag durchführen. Die Route führte uns von Wenns durch den Wald hinauf zum Ortsteil Matzlewald und dann weiter Richtung Piller bis zum “Klausboden”. Dort erwarteten uns bereits die Elternvertreterinnen Waltraud und Christine, die für uns schon die Feuerstelle in Betrieb genommen hatten. Nach einigem Herumtollen im und am Bach hieß es schließlich “Auf zum Grillen”. Mit großem Appetit machten sich die Kinder über Würstl und Stockbrot her, bevor zum Nachtisch natürlich auch gegrillte  Marshmallows nicht fehlen durften. So ging schließlich ein netter Ausflug zu Ende und unser Dank gilt nochmals den Elternvertreterinnen für die tollte Organisation.

Oktober 2020
M D M D F S S
« Sep    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031